Startseite
    Werke von meinen Kunden
    Dawanda
    Häkeln
    Anleitungen
    Filzen
    Familie
    Nähen
    Färben
    Links
    Viecher
    Seife
    stricken
    spinnen
    Sonstiges
    Über mich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    flottesocke71

    druck-vom-stein
    nadelmasche
    - mehr Freunde




  Links
   Mein Ebayshop
   Mein Dawanda-shop
   Anaj
   Anni
   crow calling woman
   Gestrickte Socken
   Heidi
   Jassi
   Judith
   Katarina
   Katzensocke
   klusistrick
   Michael
   Nora
   nuno life
   Olli
   Ruth
   Sabine
   Jumpcrew-Geesthacht
   Schäferei Raufer / Merinowolle
   Stricklinks
   Reichtum an Stricklinks
   Wollsisters
   Kunstmarkt
   karmakraft / Stoffdruckerei
   Kostenlose Schnittmuster
   Nähen und Schneidern
   Stoffrestposten
   Stoffmarkt Holland
   Hobbyschneiderin
   ottobre
   Mittelalterkleidung




  Letztes Feedback
   9.08.17 13:27
    Eigentlich ist mir jeder
   9.08.17 13:30
    Wirklich schöne Bilder.
   9.08.17 13:32
    Wirklich schöner Blog, d
   9.08.17 13:34
    Süß, so kann man ja perf
   9.08.17 13:50
    Sehr schöne Bilder
   9.08.17 13:51
    Sehr schöne Bilder





http://myblog.de/superspinnerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Musikfest in Bad Schwartau 2009

Das Wochenende habe ich in Bad Schwartau beim Musikfest verbracht. Damit man als Teilnehmer auch erkennbar war, gab es diese T-shirts:

Bilder Upload

Die Werbung für die Rohrreinigung finde ich auf dem T-shirt nicht so wirklich schön, trotzdem Danke schön an den Sponsor. Die Rückseite sieht da schon besser aus:

Bilder Upload

Dann gab es auf dem Marktplatz noch einen schönen Losstand, bei welchem man handgearbeitete Artikel gewinnen konnte. Meine "Beute" sieht so aus:

Bilder Upload

Und so:

Bilder Upload

Das Witzige an diesem Dreieckstuchschal ist, dass er im Prinzip als ein Schal gestrickt wurde und dann eine kurze Seite an den Anfang einer langen Seite genäht wurde. Ist meine Erklärung verständlich ? Ich hoffe es.

Ganz besonders in Bad Schwartau gefiel mir das Cafe mit den verschiedenen Kaffeesorten in der Fußgängerzone. Der Kaffee hat dort sehr gut geschmeckt, egal wie er zubereitet und verfeinert war.

8.9.09 09:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung