Startseite
    Werke von meinen Kunden
    Dawanda
    Häkeln
    Anleitungen
    Filzen
    Familie
    Nähen
    Färben
    Links
    Viecher
    Seife
    stricken
    spinnen
    Sonstiges
    Über mich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    flottesocke71

    druck-vom-stein
    - mehr Freunde




  Links
   Mein Ebayshop
   Mein Dawanda-shop
   Anaj
   Anni
   crow calling woman
   Gestrickte Socken
   Heidi
   Jassi
   Judith
   Katarina
   Katzensocke
   klusistrick
   Michael
   Nora
   nuno life
   Olli
   Ruth
   Sabine
   Jumpcrew-Geesthacht
   Schäferei Raufer / Merinowolle
   Stricklinks
   Reichtum an Stricklinks
   Wollsisters
   Kunstmarkt
   karmakraft / Stoffdruckerei
   Kostenlose Schnittmuster
   Nähen und Schneidern
   Stoffrestposten
   Stoffmarkt Holland
   Hobbyschneiderin
   ottobre
   Mittelalterkleidung




  Letztes Feedback
   30.11.17 13:14
    Damit es potrachatsja wu
   2.12.17 09:10
    Haben sich vorgenommen,
   7.12.17 11:06
    Sie wollen potrachat zwe
   8.12.17 12:35
    sawodnoj den Feiertag sc
   26.07.20 02:32
    Muchas gracias. ?Como pu
   28.07.20 06:30
    Muchas gracias. ?Como pu





https://myblog.de/superspinnerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alte Sandrahefte

Als meine Kinder noch kleiner waren und ich noch nicht so viele Tiere hatte, hatte ich wesentlich mehr Zeit zum stricken. Damals habe ich mir regelmäßig die Sandrahefte gekauft. Nun habe ich mir die Hefte von damals noch mal durchgesehen um eventuell einige auszusortieren. Dabei stellte ich fest: Sie gefallen mir noch alle, ich brauche sie deswegen auch noch alle. Und das beste: Dort gibt es viele Anleitungen in meiner großen Größe. Gefühlt bin ich ja sehr schlank, aber von außen betrachtet sieht das anders aus. Nun habe ich die Hefte wieder einsortiert. Allerdings habe ich mir vorher noch den nächsten Pullover ausgesucht.
8.4.08 21:35
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Spinnerin / Website (9.4.08 08:04)
Wie soll er denn werden, der nächste Pullover?
LG,
Spinnerin


Laura / Website (9.4.08 17:10)
Hallo liebe Silvia,
jetzt habe ich Deine Seite endlich wiedergefunden. Der Link stimmte irgendwie nicht.
Die Sandrahefte kenne ich auch noch Auch Nicole, Nähzeitschriften, ach, das waren noch Zeiten. Da hatte ich das Gefühl, viel mehr Zeit zu haben als heute. ;-)
Es macht auch Spaß, nochmal alte Anleitungen nachzuarbeiten. Und wenn ich mal auf dem Sperrmüll alte Hefte sehe, die ordentlich aussehen, nehme ich die auch schon mal mit oder vom Flohmarkt.

Herzliche Grüße

Bilder Upload




Silvia / Website (9.4.08 20:38)
Hallo Laura,

bei uns gibt es kein Sperrmüll mehr. Aber als es ihn noch gab, habe ich beim Hundespaziergang für meine Tochter jede Menge Barbiespielzeug einsammeln können. Sie hat diverse Pferde und mehrere Fahrzeuge. Wenn man die so kauft, gibt man dafür eine Menge Geld aus. So habe ich nie verstanden, warum die Leute die Sachen weggeschmißen haben.

LG

Silvia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung