Startseite
    Werke von meinen Kunden
    Dawanda
    Häkeln
    Anleitungen
    Filzen
    Familie
    Nähen
    Färben
    Links
    Viecher
    Seife
    stricken
    spinnen
    Sonstiges
    Über mich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    flottesocke71

    druck-vom-stein
    - mehr Freunde




  Links
   Mein Ebayshop
   Mein Dawanda-shop
   Anaj
   Anni
   crow calling woman
   Gestrickte Socken
   Heidi
   Jassi
   Judith
   Katarina
   Katzensocke
   klusistrick
   Michael
   Nora
   nuno life
   Olli
   Ruth
   Sabine
   Jumpcrew-Geesthacht
   Schäferei Raufer / Merinowolle
   Stricklinks
   Reichtum an Stricklinks
   Wollsisters
   Kunstmarkt
   karmakraft / Stoffdruckerei
   Kostenlose Schnittmuster
   Nähen und Schneidern
   Stoffrestposten
   Stoffmarkt Holland
   Hobbyschneiderin
   ottobre
   Mittelalterkleidung




  Letztes Feedback
   30.11.17 13:14
    Damit es potrachatsja wu
   2.12.17 09:10
    Haben sich vorgenommen,
   7.12.17 11:06
    Sie wollen potrachat zwe
   8.12.17 12:35
    sawodnoj den Feiertag sc
   26.07.20 02:32
    Muchas gracias. ?Como pu
   28.07.20 06:30
    Muchas gracias. ?Como pu





https://myblog.de/superspinnerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anfangsschwierigkeiten mit der neuen Kamera

Ich habe jetzt eine neue Digitalkamera. Nach 6 Jahren hat die alte Kamera von heute auf morgen ihren Geist aufgegeben. Nun hab ich noch einige Anfangsschwierigkeiten mit der neuen Kamera und mußte etwas hin- und herbasteln um die neuen Fotos in meinen Blog zu bekommen. 2 Fotos von meinem neuesten Werk habe ich schon geschafft. Einmal von vorne: und einmal von hinten: Ursprünglich war es als Drachenschal gedacht. Zwischendurch mutierte es vom Aussehen zum Krokodil und jetzt sieht es aus wie eine Mischung aus Krokodil und Schlange. Ist aber trotzdem schön warm und kuschelig. Gedacht ist der Schal für einen kleinen 1 1/2 jährigen Mann. Sollte er nicht passen, nehme ich den Schal auch gerne für mich. Aber erst mal geht er an den kleinen Mann.
17.9.08 08:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura / Website (4.10.08 04:23)
6 Jahre ist aber doch noch recht lang. Meine Schwester hatte ihre nur 2 Jahre, dann war sie schon defekt. Ich hoffe, meine Handycam hält recht lange, denn sie macht sehr schöne Bilder.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung