Startseite
    Werke von meinen Kunden
    Dawanda
    Häkeln
    Anleitungen
    Filzen
    Familie
    Nähen
    Färben
    Links
    Viecher
    Seife
    stricken
    spinnen
    Sonstiges
    Über mich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    flottesocke71

    druck-vom-stein
    - mehr Freunde




  Links
   Mein Ebayshop
   Mein Dawanda-shop
   Anaj
   Anni
   crow calling woman
   Gestrickte Socken
   Heidi
   Jassi
   Judith
   Katarina
   Katzensocke
   klusistrick
   Michael
   Nora
   nuno life
   Olli
   Ruth
   Sabine
   Jumpcrew-Geesthacht
   Schäferei Raufer / Merinowolle
   Stricklinks
   Reichtum an Stricklinks
   Wollsisters
   Kunstmarkt
   karmakraft / Stoffdruckerei
   Kostenlose Schnittmuster
   Nähen und Schneidern
   Stoffrestposten
   Stoffmarkt Holland
   Hobbyschneiderin
   ottobre
   Mittelalterkleidung




  Letztes Feedback
   27.11.17 13:43
    Hello. Best shop! ht
   29.11.17 13:58
    Sie planen rasproschtsch
   30.11.17 13:14
    Damit es potrachatsja wu
   2.12.17 09:10
    Haben sich vorgenommen,
   7.12.17 11:06
    Sie wollen potrachat zwe
   8.12.17 12:35
    sawodnoj den Feiertag sc





https://myblog.de/superspinnerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





sonntägliches Regenkonzert

Diesen Sonntag hatte mein Mann mit seiner Big-Band ein Konzert im hamburger Park: Planten un Blom. Und wie es so ist, die ganze Woche ist strahlender Sonnenschein und am Sonntag beim Freiluftkonzert regnet es ohne Ende. Da mein Mädchen und ich nach der Tonprobe schon total durchnässt waren, gingen wir zur Trocknung in das Tropenhaus nahe der Freiluftbühne. Dort sind immer sehr viele schöne Pflanzen und Tiere. Auf dem ersten Foto kann man die Schildkröten sehen (Leider ist das Foto nur in schlechter Qualität). Besonders interessant fand ich die Schildkröte auf dem Alligatorenschwanz. Danach kommen tropische Pflanzen, die ich sehr interessant fand, aber mir leider nicht die Namen merken konnte. Nach der Trocknung haben wir uns dann noch die 2. Hälfte des Konzerts angehört. Besonders schön fand ich, dass auch zu der Musik getanzt wurde. Zu den Schildkröten muss ich noch etwas berichten, wofür ich von meiner Tochter nach Erzählung der Begebenheit nur einen mitleidigen Blick bekam. Vor vielen Jahren hatten mein Bruder und ich als Kinder ebensolche Schildkröten. Da wir nicht wirklich Interesse an diesen Tieren hatten, fragte meine Mutter bei Planten un Blom im Tropenhaus nach, ob wir diese mit zu den anderen zusetzen können. Wir bekamen die Erlaubnis und die Schildkröten wurden zu den anderen gesetzt. Es schien ihnen zu gefallen. Damals waren alle Schildkröten einschließlich unserer handtellergroß und ich ca. 1,40 Meter. Als wir nun am Sonntag dort waren, waren alle Schildkröten ca. Kopfgroß und ich ca. 1,72 Meter. Als ich meiner Tochter nun erzählte: Guck mal, die Schildkröten sind mit mir gewachsen, erhielt ich eben jenen Blick. Ich finde es aber trotzdem interessant, wie die Schildkröten gewachsen sind.

Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload

3.9.09 17:09
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wollbine / Website (4.9.09 07:25)
Im Mai hatte ich vor diesen wundervollen Park in Hamburg zu besuchen. Wurde leider nichts draus, wegen .... genau: sintflutartiger Regen. Schade.
Die Geschichte mit den Schildkröten find' ich toll und kann deine Gefühle dabei verstehen. Naja, und die Jugend hat halt noch nicht den Blick und das Gefühl dafür. Da sind im Moment noch ganz andere Dinge viel wichtiger. Daher auch der unverständliche Blick.

Liebe Grüße
Sabine


Silvia / Website (4.9.09 07:51)
Hallo Sabine,

schade, dass es wegen dem Regen nicht geklappt hat. Der Park ist wirklich sehr schön. Und mit dem unverständlichen Blick muss ich halt leben. Musste meine Mutter ja auch, aber das war etwas ganz anderes, schließlich war ich da ja die Jugendliche.

LG

Silvia


Ilona / Website (9.8.17 13:30)
Wirklich schöne Bilder.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung